Feinschmecker

DER FEINSCHMECKER ist ein Solitär im Buch- und Zeitschriftenmarkt mit höchster Kompetenz in Sachen Genuss. Regelmäßig informiert DER FEINSCHMECKER seine anspruchsvollen Leser sachkundig und amüsant über attraktive Reiseziele, neue Trends in der Gastronomie, Hotellerie und im Weinbau, ebenso wie über regionale Spezialitäten bester Qualität.

Die Redaktion und ihre Autoren betreiben weltweit Recherchen vor Ort, fundiert und unbestechlich. Das Credo dabei: Qualität und anspruchsvoller Genuss. Damit bietet die Food- und Lifestyle-Marke DER FEINSCHMECKER eine in Deutschland einzigartige Ausrichtung. Aus dieser Kernkompetenz heraus wurde eine Produktfamilie unter der Marke DER FEINSCHMECKER entwickelt, die auch Taschenbuch Guides und Bookazines umfasst.

Mehr aus dem spannenden Der Feinschmecker-Programm finden Sie hier.